Hitzeschlacht beim 4. Ice Tee Cup

Die Porngolfer luden ein und die ganze Crossgolf-Elite Süddeutschland war zu Gast. Zum vierten Mal wurde am 27. Juli 2013 in Walldorf der legendäre „Ice Tee Cup“ ausgespielt, einer der begehrtesten Wanderpokale in der Geschichte des Crossgolfens. Eine Hitzeschlacht bei nahezu 40 Grad sollte es  für alle Crossgolfer werden.

Rund 50 Teilnehmer aus Süddeutschland, Österreich und Schweiz spielten in 2 Runden á 9 Bahnen den Titel aus. Dieses Jahr fand das Turnier in und rund um die Waldschule statt. Ein sehr anspruchsvoller und von den Porngolfern gut vorbereiteter Kurs wartete auf die Teilnehmer.

Sieger wurde Flou Knapp aus Weißenburg/Bayern, der auch letztes Jahr den Titel gewann.
Seine finale Score auf dem schweren und heißen Kurs lautete am Ende des langen Tages 69.


Die PCP-Platzierungen
:
Michael H. Platz 15 mit 96
Walde P. Platz 19 mit 102
Wolfgang S. Platz 33 mit 122.